Seit 13 Jahren verleiht die SPD im Kreis Euskirchen Preise für herausragendes Engagement im Bereich Ehrenamt. Auch in Zülpich wird in sehr vielen Bereichen das Zusammenleben durch ehrenamtliches Engagement bereichert.

Sicher haben vielen von uns Menschen im Bekanntenkreis, deren Engagement wir besonders bewundern. Jetzt besteht die Chance, diese Menschen als Preisträger vorzuschlagen.

Im Zeitungsartikel im KstA vom 27.04.2023 erklärt der Kreisvorsitzende Thilo Waasem:

Ehrenamtliche aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Zusammenlebens können nominiert werden.

Es können also sowohl Einzelpersonen, als auch Vereine oder andere Gruppierungen oder Organisationen vorgeschlagen werden, die wir Bürger*innen für geeignet halten. Wir als SPD Zülpich würden natürlich Vorschläge aus der Kommune Zülpich besonders unterstützen und helfen gerne bei der Überbringung von Vorschlägen. Daher bieten wir an, uns diese entweder im Büro ROT persönlich mitzuteilen, oder dort in den Briefkasten zu werfen oder an info@spd-zuelpich.de per Email zu kommunizieren.

Alternativ können auch die Wege über kv.euskirchen@spd.eu oder Brief an SPD Kreis Euskirchen, Hochstraße 34, 55879 Euskirchen gewählt werden.