🏁 Unser Jahresauftakt im Ortsverein der SPD in Zülpich war ein gelungener Abend!

💐 Unsere langjährigen Mitglieder wurden gewürdigt. Siegfried Schäfer und @christinebaer17 für 25 Jahre Mitgliedschaft, Familie Bisterfeld sogar mit 30 bzw. 50 Jahren gelebte Sozialdemokratie. Leider konnten nicht alle da sein, aber für die Treue und das Engagement sind wir sehr dankbar!

🤩 Neue Mitglieder konnten herzlich begrüßt werden. Die Ideen und Werte der Sozialdemokratie wie Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität sind heute immer noch top aktuell und es finden Menschen sich darin wieder.

👍 Wir durften auch @twaasem und @dan_rudan sowie @_vincent_lemke begrüßen und Erik Voigt vom Ortsverband in Erftstadt! Super, dass Ihr Euch die Zeit für uns genommen habt. Eure Impulse waren sehr wertvoll für uns!

🍕 Und natürlich gab es auch super lecker Essen von @soleil in Ülpenich. Danke für den freundlichen und unkomplizierten Service! Es war seeeehr lecker!

❗️Bestens gelaunt gehen wir also in das Jahr 2023 und schauen mal was wir in @zuelpich für Euch politisch bewegt bekommen!