Am Wochenende vom 3. und 4. Juni war in diesem Jahr in der Innenstadt von @Zuelpich viel los. Nach längerer Pause war auf private Initiative hin eine Art Jahrmarkt initiiert worden. Da wir mit unserem ROT ja definitiv mitten im Zentrum des Geschehens sind waren wir an beiden Tagen stark vertreten.

Es gab solidarische Kindertatoos. Während diese aufgebracht wurden konnte so manches freundliche Gespräch mit den begleitenden Erwachsenen und den Kindern selber geführt werden.

Es gab zwei Mal einen workshop zur Vorstellung unseres neuen Defis – hier nochmal ein grosses Danke an die @LebensrettereV, die uns hier so fantastisch unterstützt haben und als Projektpartner auf das Thema aufmerksam machen! Teilweise waren bis zu 14 Personen aufmerksame Zuhörer bei der Einweisung in die tatsächlich kinderleichte Nutzung des Defis.

Und es gab sehr viel Musik! Hier geht ein grosses Danke an unseren Genossen und Ratsmitglied Jochen Petermann, mit seiner Crew. In verschiedener Besetzung gaben sie alles, um die Stimmung trotz grosser Hitze hoch zu halten. Es war eine tolle – fast konzertähnliche – Athmosphäre.

Ein riesiges Danke an alle, die sich an diesem Wochenende mit eingebracht haben und uns besucht haben vor dem ROT! Wir werden wieder dabei sein, wenn die nächsten Gelegenheiten kommen.